Boruto aus Netflix entfernt?

2 Antworten

Es könnte an deiner IP-Adresse liegen, je nachdem, wo du bist, werden bestimmte Filme nicht angezeigt

Benneet2021
Fragesteller

Und wie kann ich das ändern bin momentan in Amerika aber wie kann ich es dann gucke

45898657  20.07.2022, 01:37
@Benneet2021

Das ist nicht möglich, sorry, oder nur schwierig zu änderst, du müsstest einen VPN-Server vermutlich mit einer privaten IP-Adresse haben aus Deutschland z. B. mit WireGuard.

Und kauf dir jetzt bitte keinen VPN Anschluss von irgendeiner komischen Webseite, weil das dir Wirt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weiter helfen.

Ne ist noch da. 4 Staffeln. Gib einfach bei Suche "Boruto" ein und du findest das. Habe es gerade geprüft.

Benneet2021
Fragesteller

Bin momentan in Amerika kann es daran liegen ?

Impfmirnix  12.07.2022, 04:16
@Benneet2021

Nein. Es geht darum, wo du Netflix registriert hast. Viele nutzen express VPN und gaukeln einen Account in Afrika oder so vor, weil das da günstiger ist.

Aber wenn du den Account in Deutschland "gekauft" hast, kannst du auch Naruto oder Boruto gucken. Egal wo du dich in der Milchstraße befindest.

Also selbst wenn du den Account in Nigeria für ein paar Pfennig kaufst, kannst du dann dann auf Deutschland stellen und so.