Borderlands 3, online Charakter im split screen verwenden?

1 Antwort

meine Antwort wird wohl zu den weniger hilfreichen zählen =/

Aber ich befürchte, dass dein Charakter mit deinem PS-Account verknüpft ist. Und ich hätte ehrlich gesagt ein wenig Angst, mit einem Spielstand und einem USB-Stick zu experimentieren um diesen im Split-Screen auf einer anderen Konsole, über einen anderen Account zocken zu können.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob du dich eventuell mit deinem PS-Account auf der Konsole deines Schwagers anmelden kannst... und Borderlands auf diese Weise vielleicht tatsächlich auf deinen Spielstand zugreifen kann, um ihn im Split-Screen zu laden.

Wir haben so was, mit bis zu drei angemeldeten PSN-Accounts, bei dem eher "primitiven" Multiplayerspiel "Tetris" erfolgreich getestet. Jedoch war dieses Tetris-Spiel darauf ausgelegt, weitere PSN-Accounts anmelden zu können.

Notfalls würde ich einfach die ganze Konsole einpacken und bei deinem Schwager installieren. Mein Mann und ich zocken ebenfalls Borderlands 3, auf eigenen Konsolen, mit eigenen PSN-Accounts aber über einen gemeinsamen Internet-Anschluss. Funktioniert super... und man muss sich keinen Bildschirm teilen. Denn über Split-Screen ist die Sicht wirklich sehr stark eingeschränkt ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung