Borderlands 2 GearBox Shift Software Problem (Gearbox Waffen , Kammerjägerrelikt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass auf: Vorbestellerbonus ist SO zu aktivieren: Steam öfnnen - Bibliothek. links unten steht "spiel hinzufügen". das anklicken und in dem kleinen Menü, das aufpoppt "ein produkt bei steam aktivieren. dem fenster folgen (weiter) und dann in das entsprechende feld den code von der code karte eingeben.

Hatte heute genau das selbe Problem. Bei mir hatt es geholfen mich nochmal neu mit Steam zu verlinken. 1. bei "https://shift.gearboxsoftware.com" einlogen 2. auf "Gaming Platforms" gehen und "Unlink" drücken 3. Nochmals mit Steam Verlinken.

killerbommel  23.09.2012, 14:09

bei mir geht es nicht ?? wenn ich es über das spiel mache sagt er mir ich soll es später noch mal probieren und derekt auf der seite bin ich auch steam acc schon kann mir einer helfen danke