Bootsverleih...Wo in Deutschland kann man noch was mieten?

1 Antwort

Es würde mich schwer wundern wenn keine Boote vermietet werden. Außerhalb der Saison wird es bestimmt sogar günstiger sein. Aber ein paar Bootsverleihe machen bestimmt auch Winterpause.

Finde auf Anhieb problemlos über Google Bootsverleihe am Bodensee oder Nord- oder Ostsee, die auf deren Webseite sogar freie Termine bis in den Dezember anbieten. Bei anderen wiederum steht auf deren Webseite "Betriebsferien". Also, such einfach mal in deiner Wunschregion nach Bootsverleih und schau dann auf deren Webseite nach, ob sie da was stehen haben, dass sie derzeit nichts anbieten, und ob Reservierungstermine verfügbar sind.

Wenn du mir die Wunschregion (Gewässer) sagst such ich dir auch gerne was raus.