Boot und VGA an?

3 Antworten

Das Problem ist ich habe noch keine Grafikkarte eingebaut und auch im Internet gelesen das kein Pflicht ist wenn das anders ist wusste es ich das nicht

pcdenker  23.12.2022, 13:25

Wo ist Dein Fernseher angeschlossen ? - doch am Board , wenn keine Grafikkarte vorhanden ist.

Von Experte Usj89 bestätigt

Die VGA LED sagt dir das es beim Starten ein Problem mit deiner Grafikkarte gibt.

Bei einem neu zusammengebauten PC würde ich erstmal überprüfen ob diese korrekt angeschlossen ist.

Das heisst Grafikkarte wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft.

Würdest Du etwas mehr Infos über Deine verbaute Hardware posten, könnte man Dir vielleicht besser helfen.

Eren18
Fragesteller

Das Problem ist ich hab noch keine Grafikkarte ich hätte gedacht das geht auch ohne

pcdenker  23.12.2022, 13:23
@Eren18

Hat Dein Prozzesor eine Grafikeinheit, wenn ja, könntest Du den Fernseher ans Board anschliessen.
Du merkst, ohne Infos über deine Hardware ist es ein Ratespiel.

Eren18
Fragesteller
@pcdenker

Das kann ich jetzt so aus dem Kopf nicht sagen aber ich kann sagen was für eine ich habe ich habe die Ryzen 5 5500.

Eren18
Fragesteller
@pcdenker

Also muss ich mir erstmal eine Grafikkarte zulegen