Boot Menü verlassen?

2 Antworten

wird wohl nur noch ein bios reset helfen , die frage ist halt auch warum du dort gelandet bist , kein OS mehr startbar ? oder wolltest du da wa ändern damit du windows 11 installieren kannst ?

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Ja, ich wollte für w11 bisschen gucken aber ich habe halt nichts geändert

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Wo kann ich den bios reseten?

TechPech1984  23.12.2021, 18:40
@eIngUtErsPiElEr

entweder batterie auf mainboard rausnehmen oder via reset pin kurzschließen (vorher vom strom nehmen und aus ) . musst du mal gucken welches mainboard du hast . ich hoffe mal nicht das es ein laptop ist.

Mit save und exit

eIngUtErsPiElEr
Fragesteller

Hast du durchgelesen was dort stand? xD