Boot-Bild ändern?

1 Antwort

Hey T4LH4,
Ich habe etwas im Netz gefunden, was dir möglicher Weise helfen könnte!
Schau doch mal hier vorbei:

http://www.biosflash.com/bios-boot-logo.htm

Ich weiß, dass auf der Seite andere Hersteller gennant wurden, jedoch sollte dir die Seite bei der Suche weiterhelfen.
Es ist möglich!

Was ich jedoch noch dazu sagen möchte:
Erstelle in jeden Fall vor solchen Experimenten ein Backup deines Computers!
Falls Dateien beim Boot fehlen, kann der PC nicht mehr starten und es erfordert viel Zeit solche Fehler zu beheben.

Ich hoffe ich konnte Helfen,
Niels.

T4LH4
Fragesteller

Danke

WieselNiels  09.02.2016, 19:55

Kein Ding :)
Falls es geholfen hat kannst du ja ein Sternchen da lassen.
Wenn es funktioniert kannst du dich ja nochmal melden, interessiert mich auch!