Frage von T4LH4, 81

Boot-Bild ändern?

Hi, kann man eventuell das Boot Fenster ändern? bzw. das es anders aussieht wenn man bootet.
Bei MSI ist es zu hässlich :D geht das irgendwie?
Ich meine das wenn man auf'n einschalt Knopf drückt bootet es ja, da kommt erstma Son Boot Bild von der marke und so. Mir würde es eher gefallen wenn da ein cleanes Bild wäre mit nur Nen MSI Logo wie bei der Z97.

Motherboard: MSI H97 Gaming 3

Antwort
von WieselNiels, 52

Hey T4LH4,
Ich habe etwas im Netz gefunden, was dir möglicher Weise helfen könnte!
Schau doch mal hier vorbei:

http://www.biosflash.com/bios-boot-logo.htm

Ich weiß, dass auf der Seite andere Hersteller gennant wurden, jedoch sollte dir die Seite bei der Suche weiterhelfen.
Es ist möglich!

Was ich jedoch noch dazu sagen möchte:
Erstelle in jeden Fall vor solchen Experimenten ein Backup deines Computers!
Falls Dateien beim Boot fehlen, kann der PC nicht mehr starten und es erfordert viel Zeit solche Fehler zu beheben.

Ich hoffe ich konnte Helfen,
Niels.

Kommentar von T4LH4 ,

Danke

Kommentar von WieselNiels ,

Kein Ding :)
Falls es geholfen hat kannst du ja ein Sternchen da lassen.
Wenn es funktioniert kannst du dich ja nochmal melden, interessiert mich auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten