Bongo stray dogs ab 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So etwas ist immer schwierig zu beantworten, da jeder Mensch die Dinge anders wahrnimmt und unterschiedlich sensibel ist. Was für den einen total harmlos ist, ist für den anderen unter Umständen schwerer zu verarbeiten.

Ich persönlich würde denken, dass das Anschauen des Anime für die meisten 14-Jährigen kein Problem darstellen wird; einige Folgen der Serie sind ab 16 Jahren freigegeben (andere ab 12), der Manga wird ab 14 Jahren empfohlen.

Auf fsk.de kannst du übrigens nachsehen, welche Folgen ab 12 und welche ab 16 Jahren freigegeben sind.

Liebe Grüße!

Hey also ich bin auch 12 und schaue es an, da kommt halt Blut und so vor aber nicht so schlimme Sachen, kommt halt drauf an wie du auf solche Sachen reagierst..Aber wenn du sowas magst ist es super zum anschauen🤭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung