Bomann gspe 7773 startet nicht. Was kann ich noch tun?

1 Antwort

Schau mal, ob sie resetet werden kann. Wenn Du keine Bedienungsanleitung hast, dann gib die genaue Bezeichnung bei Google ein, meistens findet man die Bedienungsanleitung oder Fehlerbehebungsanleitungen.

Maka2509
Fragesteller

Tatsächlich steht in der Anleitung drin dass möglicherweise Überlauf Bzw. Wasserleckage

Maka2509
Fragesteller

Aber leider nicht wie ich das beheben kann :(

Alicia54  15.07.2018, 14:06
@Maka2509

Hm, das ist natürlich nicht so toll. Da würde mir nur noch einfallen, daß Sieb und/oder Ablauf verstopft ist. Das hieße aber die Maschine quasi “auseinderzunehmen“. Schau mal ob unter der Tür das Blech/Blende abgeht, da sollte der Ablauf(schlauch) sein, wie bei einer Wama.