bollywood- bis dass das glück uns scheidet, english subtitles

2 Antworten

Warum mit Untertiteln, wenn hier in deutsch vorhanden?

http://loads7.com/blog/kabhi_alvida_naa_kehna_bis_dass_das_gluck_uns_scheidet_2006/2013-08-18-111

Natürlich findest Du diesen Film bei  LO U D S 7 . C O M im Menüpunkt "Bollywoodfilme auf indisch / ... mit Untertitel" ... Ich sehe und höre auch mal gern einen Hindifilm in Originalsprache. Da kann ich "Bodyguard" mit Salman Khan empfehlen.

Da Dein Film nun gerade in 3 Videos geteilt ist, ein kleiner Tipp von mir:

  • 1.) "Links zum Film" klicken.
  • 2.) streamcloud (Film manchmal in Teilen) ..cd1 / ..cd2 / ..cd3 nacheinander und einzeln auswählen (keine Anmeldung + kostenlos).
  • 3.) dann Button mit "Wartezeit 10 sec." (rückwärtslaufend) anklicken, wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  • 4.) dann auf Videoclip Play-Button drücken. Kann sein, dass sich 2 - 3mal eine Werbeseite öffnet. Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  • 5.) Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... musste auch erst reinfinden. Funktionert!

Die L O A D 7 - Seite hat die meisten Bollywoodfilme. Und andere Moovies auch ... p.s.: habs gerade nochmal ausprobiert.