bogengang vorwärts fragen?

1 Antwort

Aus einer Deiner vorherigen Fragen entnehme ich, dass Du Dich sehr fürs Turnen interessierst.

Du solltest in einen Turnverein oder auch in ein Landesleistungszentrum gehen.

Dort lernst Du langsam mit sehr viel Übung einzelne Muskelgruppen, welche Du für einzelne Übungen brauchst, zu stärken und aufzubauen, ebenso beim Spagat Deine Sehnen und Muskeln zu (über)dehnen.

Die Gefahr, Dich bei solchen Übungen zu verletzen, ohne prof. Hilfestellung, ist recht groß.

Zwei meiner Kinder waren im Kunstturnen jahrelang aktiv und haben in Landesleistungszentren trainiert.

Bedenke aber hierbei bitte auch, dass das Training hierfür sehr hart ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.

Alles Gute!