Bösewichte, die ihr mögt, aber nicht wisst, warum?

6 Antworten

Melisandre aus Game of Thrones. Ich weiß, dass sie böse ist, ich sehe es vor mir, ich sehe, wie sie verdammt noch mal Menschen lebendig verbrennt und das IST böse, gerade für mich, denn ich habe Angst vor Feuer. Aber ich find die Frau super. Mir sagen oft Leute, dass das an ihrem Aussehen liegt, und das ist bestimmt auch ein Faktor, aber tatsächlich denke ich eher, es ist das Charisma. Wie viele andere Bösewichte auch ist diese Figur sehr überzeugend, kann dir praktisch alles einreden, hat viel Macht allein durch die Art, wie sie sich gibt und mit anderen redet. Das finde ich sehr faszinierend.

https://images.app.goo.gl/DBxQU89EGiBwpRfh9

Die Königin aus Schneewittchen. Langweilig ist sie jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loki aus Marvel also Avangers wie auch Loki und Thor, Number Five ausThe umbrella academy ich weiß nd ob er böse ist ob er dazu zählt, Ich mag Bösewichte einfach so weil sie halt cool sind...

Imperator von Star wars mag ich sehr. Oder der gerner früher von GZSZ. Das unberechenbare . seine lange Geduld. Das dunkle an ihm . Und die Musik die im Hintergrund läuft von dem Imperator von Star wars die Rückkehr der Jedi Ritter . Und sein diabolisches Lachen 😈

Alle Joker Charaktere, auch jerome und jeromiah valeska, aber ich weiß denn grund denn sie haben die selbe denk weise wie ich

IQInky2255  10.12.2021, 21:58

Du willst die Welt brennen sehen?