Bodysuit bequem?

2 Antworten

Kommt auf Dich und den Bodysuit an. Die Dinger werden für 0-8-15 Figuren hergestellt, also für eine "normale Figur und Länge". Was immer die Hersteller sich darunter vorstellen.

Und je dehnbarer die sind, desto bequemer werden sie sein ... allerdings sieht dann jeder "Alles". Also wünsche ich Dir entweder eine hinreißende Figur oder ein grenzenloses Selbstbewusstsein.

Kommt auf den Bodysuit drauf an. Ich hab ein paar Bodysuits aus normalem Stoff, die sind alle sehr bequem.

Bodysuits aus Leder wären schwerer und wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig.