Bodycount von Mann sehr weniger als von Frau?

6 Antworten

Fände ich nicht so toll, da ich sehr viel Wert auf Gemeinsamkeit, Gleichheit und auf „Auf Augenhöhe sein“ lege. Wenn es da dann ein ziemlich krasses Ungleichgewicht gibt, kann - muss zwar nicht - dass zu ziemlichen Komplikationen führen. Es wird ja z. B. auch schwierig wenn man in einer Beziehung zu krass auseinander gehende Vorstellungen von der Zukunft hat oder von dem was eine Beziehung ausmacht, etc. Sprich das ist ja nicht nur auf das Sexuelle beschränkt.

Solange keiner von beiden meint deshalb den anderen irgendwie bewerten zu müssen, und alle immer (egal ob sie es oft oder selten gemacht haben) auf die sexuelle Gesundheit geachtet haben, spielt das absolut keine Rolle.

der Bodycount ist vollkommen egal, ich würde mir da keine Gedanken drüber machen