Body count?

14 Antworten

Ist für mich egal. Was zählt ist, wie mein Partner zu mir ist und nicht, wie viele Frauen er vor mir hatte. Das hat null Relevanz!

Meiner ist 1 und mir ist es egal wenn ich ne partnerin hab wie hoch der ist was mir wichtig ist ist dass ich der einzigste und letzte bin in der beziehung☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt keine Rolle und der meines Partners auch nicht.

LG Salty

Ehm also ich finde es egal wenn es nicht zu hoch ist, sooooo über 30

W12

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mathi0506  21.04.2024, 03:17

Lügee👨‍⚖️ ne aber fr?

timkekoawagner  21.04.2024, 12:14
@Mathi0506

Wenn dich wirklich interessiert ob ein random User bei seiner Nachricht lügt, dann herzlichen Glückwunsch du hast kein Leben

timkekoawagner  21.04.2024, 18:39
@Mathi0506

Interessant wusste garnicht das eine 12j nur was mit 12j haben darf, danke für die Info lol

Meiner ist 1. Eine no go Zahl gibt es jetzt wahrscheinlich eher nicht, aber ein zu hoher ist jetzt auch nicht so cool. Denke ab einer gewissen Zahl nimmt es auch Einfluss auf den Charakter oder so und somit kommt es eh auf die Seite

M19