Bodenpflanzen als schwimmpflanzen einsetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Hornkraut würde vlt noch gehen aber ob auf Dauer kann ich dir nicht sagen.

Ich probiere das aber gerade aus und noch ist die Pflanze da und gesund 😂

Skulduggery123
Fragesteller

würde michg auch intressieren..hornkraut stell ich mir eigentlich sogar ganz hübsch vor als "schwimmpflanze"

Bones007  16.03.2022, 20:36
@Skulduggery123

Sieht auch nicht so schlecht aus das sie schnell wächst sie man nicht so viel von den Stiel usw.

Hallo,

Wasserpest kann man sowohl in den Boden setzen als auch im Wasser schwimmen lassen. Sie wächst relativ schnell.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby