Boah glaubt ihr diesen Flirtprofi sein Kunde hatte davor in einen Jahr nur 1 Date?

7 Antworten

Ein Date bekommen ist wirklich nicht schwer. Ob sie gut gelaufen sind ist wieder eine ganz andere Frage.

20 Dates sind kein Ding zum angeben.

Das bedeutet das man nicht so gut ankommt das es kein Chance auf weitere Treffen gab.

Besser wäre ein Date nach dem man sich besset kennenlernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat

ein Date mit hilfe von Tinder zu bekommen is jz ned wirklich ne kunst lol

Kurse und Coashes wie zb. von YT würde ich meiden, da bekommst wenig für dein Geld, in erster Linie sollte man als pickup erstmal sich selbst lieben lernen und ein gutes Selbstwertgefühl aufbauen.

Beste Grüße

Ach quatsch. Im Internet sollte man einfach nichts ernst nehmen. Das ist vielleicht sein Wunschdenken und nichts anderes.