BO3: Habe 75 Siege (neue spezielle Aufträge), aber bei mir steht "Belohnungen werden verarbeitet". Kann mich wer aufklären?

3 Antworten

Bei mir kommt dasselbe und auch ich habe keinen Season Pass!

Bei mir steht das selbe auch denke aber dass es nach 1-2 bei mir die belohnung kommt k.a. warum dass so ist habe
Ps: leute es hat garnichts damit zu tun zb wenn ihr den season pass nicht habt dass die belohnung nicht kommt oder sowas das stimmt nicht man muss ca. 1 tag warten dann kommt die belohnung.
Lg

ich habe auch vorhin die 75 siege geschafft und bei mir kommt genau das selbe. ich hoffe echt, dass das nicht nur für leute mit seasonpass ist, denn das wäre ziemlich unfair von treyarch.

SimonDiekmann
Fragesteller

Ich habe nach einem Tag die Belohnungen bekommen... Ihr müsst einfach warten. Es dauert einfach bei manchen ein bisschen... Spielt so weiter wie bis jetzt und irgendwann kommt das wohl... Wie schon gesagt hat es bei mir 1-2 Tage gedauert