Bmw 5er e60 musik mit Bluetooth hören?

1 Antwort

Ich versteh deine Frage nicht ganz hab mich gerade selber bisschen verwirrt aber wenn du wissen willst wie man die Musik auf dem Handy am auto hört dann mach mein schwager das immer so : an Handy Bluetooth einschalten ( Auto muss Bluetooth fähig sein ) dann im handy einfach in Bluetooth rein gehen da sollte dann der Namen von deinem Auto kommen da drauf drücken dan verbindet es sich und dann eig nur noch musik anmachen
Oder du machst es mit Kabel : verbindest dein Handy mit dem auto radio über usb kabel wählst beim auto kabel usb aus : dann einfach Musik starten :)
Sonst hab ich auch keine Ahnung
Mit freundlichen Grüßen Lucas