bmi 16.6

3 Antworten

Hallo! Viele Magersüchtige kommen mit ähnlichen Texten. Die verraten sich dann aber über frühere Fragen. Habe mir mal die Mühe gemacht, bei Dir zu recherchieren. Treffe da auf viele intelligente Fragen - aber magersüchtig bist Du nicht. Aber untergewichtig, und das ist wahrscheinlich genetisch bedingt. Wirst Du bei zumindest einem Teil Deiner Eltern oder Großeltern wieder finden. Uns vielleicht auch erfahren, wie sich das weiter entwickelt hat. Genieße das Leben und uneingeschränkt die Mahlzeiten - da werden dich viele beneiden. Alles Gute.

Lass mal die Schilddrüse checken! Kann eine Überfunktion sein.

bisschen zu wenig schon.....