Blutvergiftung?! Hilfe! Tatoo?!

Nicht tief. - (Tattoo, Vergiftung)

3 Antworten

hohes Fieber,
Schüttelfrost,
Atemnotbeschleunigte Atmung,
Verwirrtheit;
Herzrasen,
Niedriger Blutdruck

würdest du denn auch zutrauen, deinen blinddarm in einer DIY (do it yourself) operation als laie zu entfernen?

wenn du dir mit deiner tinte giftstoffe oder zumindest stoffe, auf die der körper mit abstoßreaktionen antwortet,eingestochen hast, zeigt sich eine sepsis (blutvergiftung) immer durch einen roten streifen, der sich langsam von der vergifteten stelle in richtung herz ausbreitet.

Wie kommst du denn auf die Idee, dir ohne dich zuvor zu informieren, ein Tatoo zu stechen? Und do wie es aussieht bist auch nicht besonders erfahren darin!?