Blutung hört seit ich die Pille nehme nicht auf?

2 Antworten

Also bei mir hat die Blutung früher gestoppt als ohne Pille. Nehme sie seit 3 Tagen und habe auch mit Beginn der Periode angefangen. Am 2. Tag der Pilleneinnahme war meine Periode schon wieder fertig. Heißt also, dass ich sie nur 2/3 Tage hatte. Bin mal gespannt ob sie pünktlich in der Pillenpause kommt.

Und habe ich das jetzt richtig verstanden ? Du hast deine Periode schon 12 Tage lang ? Denke normal ist das nicht. Du solltest dich damit zum Frauenarzt wenden.

Das ist leider nicht normal. Du solltest auf jeden Fall zu deinem Frauenarzt gehen, da du diese Pille wahrscheinlich nicht verträgt. Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und durch das Absetzen oder Ändern der Pille wird das aufhören :)