Frage von sxlxxn, 24

Blutphobie, Erfahrungen?

Hi. Wollte mal fragen, ob das jemand von euch auch hat. Wenn ich Blut sehe, oder darüber geredet wird, falle ich immer in Ohnmacht. Das passiert mir auch oft in der Schule, und das ist ziemlich peinlich, finde ich. Keiner in meiner Klasse oder so hat das, und ich fühle mich immer richtig komisch deswegen. Kennt das jemand?

Antwort
von defender90, 18

wenn ich mein eigenes sehe , beim blut abnehnmen , dann wird mir schlecht , schließe die augen und konzentriere mich auf was anderes , vllt  versuchst mal schock therapie und gehst mal zum schlachten , oder arbeitest dich schritt um schritt ran , ein tropfen blut , nächster , kann nur kopfsache sein

Antwort
von viomio82, 19

Dad haben doch viele Menschen....besonders die Männer😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten