blutiger Riss in meiner Lippe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich hat so ein riss mal einen ganzen winter gequält.

wenn´s keine verletzung ist, kann´s von der kälte kommen. die macht lippen spröde und rissig.

immer schön mit labello (oder sonst einem lippenbalsam) eincremen. nicht drann rum machen und nicht aus dosen trinken.

Du musst Dir eine Creme holen damit die Lippen weicher werden und am besten mit einem Honigzusatz

versuch mal senföl zu bekommen. es gibt nichts, was risse besser heilt.

Kennst du keinen labello?!;)

genevieve012
Fragesteller

haha:)... doch kenne ich, aber der Schnitt war blutig und nicht nur ein bisschen aufgerissen oder so;)

bepanthen creme.... wirkt wunder !