Blutblase verschwindet nicht

3 Antworten

tu das lieber aufstechen solltest du sie n icht da könnten bakterein an die wunde die in er blase ist ran kommen, wenn dann lass den arzt sie aufmachen

Das dauert einfach ziemlich lange, bis der Körper das geronnene Blut unter der Haut abgebaut hat. Wenn dich das optisch nicht stört und deine Daumenfunktion nicht beeinträchtigt ist, lass es einfach, wie es ist. Arztbesuch ist nicht nötig.
Mit einer kleinen Hautschere kannst du das auch aufschneiden, wenns dich nicht ekelt. Dann geht das schneller weg. Infektionen sind eher weniger zu befürchten, wenn du hygienisch vorgehst (siehe Antwort von TheNulls).

einfach mit ner desinfizierten nadel aufstechen.

mittlerweile ist das blut aber geronnen, das heisst du musst jetzt das gande zeug rauspulen.