Blutblase unterm ohr?

Nummer1 - (Krankheit, Blut, Ohr) Nummer2 - (Krankheit, Blut, Ohr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser kleine fleck ist nichts anderes als ein geplatztes Blutgefäss, was in das Gewebe ausgelaufen ist. ( So wie der blaue Fleck beim Bluabnehmen ) Wenn der Innendruck zu gross wird, und ein gegendruck von aussen kommt, platzen die Hautränder auf. Das nur ist nicht weiter schlimm. Nur** warum** diese Äderchen platzen, das sollte mal abgeklährt werden beim Arzt ( Blutabnahme, Blutwerte )

Chuonon
Fragesteller

ist aber nicht dringend oder ? kann auch ein paar monate warten?

hajo23  22.12.2012, 18:35
@Chuonon

nein ist nicht dringend, aber wenn es öfters auftritt, sollte man sich schon darum kümmern. Ausserdem tritt dieses Phänomen häufig da auf, wo die Haut seh dünn und empfindlich ist - also im Kopfbereich und das hat man ja auch nicht so gerne

hör auf an dem leberfleck rumzufummeln und geh zum hautarzt.

..und deine beschreibung ist ja so eklig.

Chuonon
Fragesteller

Ich hab mir auch mühe gegeben =)// sry wenns dich graust ich hab versucht es einigermaßen gut zu beschreiben und es ist kein leber fleck naja trotzdem danke für die antworten

geh doch mal zum arzt vieleicht ist es ja was ernstes