blut im sperma HILFEEE

15 Antworten

Alleine kannst du das nicht klären....

Du musst dringend zum Arzt!

Geh zum Arzt sowas muss einem nicht peinlich sein, das kann auch was schlimmeres sein!!!!

kos09122000
Fragesteller

was soll ich meiner schwester sagen nur meine schwester ist grad zuhause

Gehe dringend zum Arzt, hier kann das niemand klären.

Geh zum Arzt!!!

kos09122000
Fragesteller

ich hab angst !! was soll ich den beim artz meine mom bring mich doch um !

BonnieVoyager  27.04.2013, 12:55
@kos09122000

wieso bringt sie dich um wenn du nen Ball in die Hoden bekommen hast ? Dass du onaniert hast musst du ihr ja nicht sagen wenn es dir peinlich ist ! Du sagst einfach dass du nen Ball da unten hin bekommen hast vor vier Wochen und es immer noch weh tut und es dir Sorgen macht und du das mal checken lassen willst. Welche Mutter sollte da was dagegen haben ?

juweda  27.04.2013, 12:57
@kos09122000

Warum sollte sie dich deswegen umbringen,du hast durch Sport eine Verletzung und die muss behandelt werden.

Das kann schon was schlimmes sein aber auch harmlos sein. Geh zum Doktor! Gute besserung

kos09122000
Fragesteller

was soll ich meiner schwester sagen nur meine schwester ist grad zuhause

Johi414  27.04.2013, 13:04
@kos09122000

Sag ihr du gehst zum Arzt. Sowas ist doch kein Gehmeinis. Das ist ganz normal ob du wegen Husten zum arzt gehst oder dem Blut im sperma ist im endefekt das gleich! Gute besserung

Johi414  27.04.2013, 13:04
@kos09122000

Sag ihr du gehst zum Arzt. Sowas ist doch kein Gehmeinis. Das ist ganz normal ob du wegen Husten zum arzt gehst oder dem Blut im sperma ist im endefekt das gleich! Gute besserung

Johi414  27.04.2013, 13:04
@kos09122000

Sag ihr du gehst zum Arzt. Sowas ist doch kein Gehmeinis. Das ist ganz normal ob du wegen Husten zum arzt gehst oder dem Blut im sperma ist im endefekt das gleich! Gute besserung