Frage von einmaedchen96,

Blut im schleim vom hals

hii ich hab seit ein paar tagen morgens schleim im hals..

aber heute ist blut mit drin ?

ist das schlimm was kann ich machen

lg

Antwort von coeleste,

überreizung der adern

ganz normal

wenns länger andauert: geh zum arzt

Antwort von jospe,

das kann vorkommen, wenn z.b. in der nase ein äderchen geplatzt ist. durch das räuspern und ausspucken wird das dann sichtbar.

du solltest es beobachten. wenn es nicht weggeht, müßte der HNO arzt (halsen-nasen-ohren) nach dir sehen

gute besserung

Antwort von ereste,

Einmal ein bißchen Blut (muss nix weiter sein) oder heute schon mehrmals (dann Arzt)?

Antwort von DeaththeKid001,

rauchst du??^^ wenn ja könnts ne folge davon sein

oder du hast dich daran aufgekratzt ( kenn mich aber net so sehr damit aus)^^

Antwort von baecker89,

Das hört sich garnicht gut an. Suche am besten heute noch einen Arzt auf.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • blut im schleim ohne husten ? guten abend ich habe gerade eben einfach schleim im hals gehabt . ich habe nicht gehustet , einfach etwas schleim ausgespukt . dort waren ein paar blutstropfen drin. ist das schlimm ?

    2 Antworten
  • Ich spucke Blut beim Husten brauche HILFE! Hallo, ich bin seit ner woche krank habe halsweh starken husten schnupfen und bissle fieber. Jetzt bin ich wieder gesund aber muss noch wegen meinen augen antibiotika nehmen. Ich muss dazu sagen das ich öfters wie andere nasenbluten habe aber ich ...

    10 Antworten
  • Rachen-->blut?! hallo, mein hals ist etwas verschleimt merke ich und da hab ich so etwas rotes gesehn (blut schleim?) sry wenns bisl ecklig ist^^ das verschleime hatte ich schon aba das rotartige ned kann des ne entzündung im hals sein oder muss ich jetzt angst h...

    6 Antworten
  • nasenbluten normal? hallo Mein Mann hatte heute so schlimm nasenbluten ein taschentuch hat da schon nicht mehr gelangt,er hat sich dann ein abtrockentuch vor die Nase gehalten und es war in 1 min voll,es war echt schlimm gestern hatte er auch schon nasenbluten aber n...

    10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten