Blunts?

4 Antworten

Können auch mit den Billigen gemacht werden, schmecken halt nicht gut und es viel schwieriger damit zu drehen.

Es gibt aber einen Mittelweg, anstatt teure Zigarren zu kaufen.

http://www.bongobong.de/HeadShop/Papers-Blunts-Tips/Blunts:::1_7_50.html

Mit diesen Blunt's ist es relativ simpel einen Blunt zu drehen und man hat auch noch verschiedene Geschmacksorten.

kauf doch nur tabak. erstens günstiger, 2. ist der feuchter und besser zum drehen und 3. musst du nicht erst die kippen aushöhlen ;)

Wie wäre es stattdessen mit einer wiederverwendbaren Pur-Pfeife statt chemisch behandeltem Papier oder nikotinhaltigen Tabakblättern?

KCIO4  19.04.2012, 21:45

Kann ich nur unterstreichen. Praktischer, kein Tabak (weniger Rauch und kein Nikotin), man braucht weniger Gras, ich persönlich finde auch den Geschmack viel angenehmer,...

Der Tabak sollte nich zu stark sein, du willst ja kein Nikotinflash kriegen.

ps: Blunts sind aromatisierte Papes, das schmeckt nich. OCB Premium slim sind gut

TOPNick
Fragesteller

nein ich meinte eigentlich : von einer zigarre das aüßere papier

jaggernaut  18.04.2012, 15:51
@TOPNick

klar kannst du machen schmeckt dann halt nur nach tabak das "blättchen" und man bräuchte warscheinlich blunt kleber um das wieder richtig zu zubekommen

jaggernaut  18.04.2012, 15:54
@TOPNick

meinste das hält ohne klebefläche ?:D musste ja sonst ordentlich durchlutschen

TOPNick
Fragesteller
@jaggernaut

ja mit ordentlich spucke müsste des auch ohne klebefläche halten :D

crashlady  18.04.2012, 20:13
@TOPNick

das äußere "Papier" einer Zigarre is ein Tabakblatt. Gut angeleckt hält es ohne Kleber. Dann mach aber keine Mische rein sondern pur, weil du sonst zu viel Nikotin rauchst.