Bluetooth Mikrofon Windows 10 Funktioniert nicht?

1 Antwort

Rechter Mausklick beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts. "Sound Einstellungen öffnen" klicken.

Im erschienenen Fenster kannst du oben das Sound- "Ausgabe" - Gerät wählen

und darunter

das Sound- "Eingabe" - Gerät wählen.

Außerdem ist der Windows Bluetooth-Stack von Windows problematisch. Es kann passieren, daß du öfters Bluetooth aus- und wieder einschalten mußt, bevor ein Gerät funktioniert.

Der Bluetooth-Stack von Android und iPhones funktioniert besser, nach meiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.