Bluetooth lässt sich bei der Kamera nicht mehr anschalten?

3 Antworten

Mal "alle Einstellungen zurücksetzen" und neu versuchen.

Equestriana
Fragesteller

Habe ich schon mehrfach ausprobiert funktioniert auch nicht 😕

XObelixxxx  06.09.2020, 10:24
@Equestriana

Hab keine Ahnung was mit "Kamerastatus" gemeint ist. Aber dann liegt es daran. Vielleicht Batterie od. Akku schwach?

Equestriana
Fragesteller
@XObelixxxx

Das weiß ich leider auch nicht. Der Akku bzw. die Batterie ist voll aufgeladen. Aber trotzdem danke

Irgendwas ist verstellt oder die Software hängt.

Notfalls Kamera zurücksetzen ist wie in Computer / Smartphone ab und zu hängt sich was auf.

Du kannst die Bluetooth Funktion nicht in der Kamera aktivieren, du musst auf deinem Smartphone die SnapBrifge App installieren und dich darüber mit der Kamera verbinden, dabei wird dann auch Bluetooth auf der Kamera aktiviert.