Bluetooth Kopfhörer ohne case laden?

2 Antworten

Wenn dein Case die Kopfhörer zuvor auch mit 5V geladen hat ist das im ersten Moment kein Problem. ... Das andere ist das ich bezweifle das der Kopfhörer eine eigene Ladekontrolle hat und somit das Laden nicht eingestellt wird wenn die Ladung vollständig ist, dies kann zu Schäden am Kopfhörer führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
JaguarDSaul
Fragesteller

Laut der Kopfhörer Beschreibung hat es ein input von 5V + "The charging jack of Headphones should be limited to 5V"

Ich werds einfach mal unter Beobachtung laden und solange nutzen wie sie funktionieren. Danke für Antwort 👍🏼

Hab das selbe Problem momentan auch aber meine Kopfhörer haben keine buchse sondern nur 2 Kontakte die per federdruck in dem Case Anliegen... Werde es mal versuchen mit Kabel ankleben von nem Ladeteil.