Bluetooth Fehler bei Übertragung (P20 Pro)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem öfters mit meinem OnePlus 6 und den Bullets Wireless. Bei mir half es, die Kopfhörer vom Gerät zu trennen (Entkoppeln) und anschließend wieder zu koppeln.

Bei OnePlus gibt es die Option Maximale Lautstärke im Bluetooth-Modus. Das synchronisiert die Lautstärke zwischen Lautsprecher und Smartphone. Diese Funktion könnte es auch beim P20 Pro unter einem ähnlichen Namen geben.

RainDrop123123
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)

RainDrop123123
Fragesteller

Anscheinend liegt es an der Option "media volume sync", die es unter Huawei leider nicht gibt.. Trotzdem natürlich danke für die Antwort :)

Geht nur bei Samsung und glaube Iphone auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung