Bluetooth?

3 Antworten

Ich habe einen Bluetooth Kopfhörer, und da ist mein Problem fast das gleich, mal geht er, mal geht er nicht.

Und wen er geht (warum auch immer), bei nur Musik geht es, aber bei Filme ist es schlecht, da Bluetooth Übertragung sehr langsam ist, ist die Synchronität nicht gegeben und man sieht das sich die Lippen bewegen, aber der Ton kommt später an, und das nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P4nd40n3  20.02.2022, 16:40

Die Geschwindigkeit beträgt maximal 25 Mbit/s bei Bluetooth (nicht Bluetooth 5) und das reicht eigentlich aus. Meine Bluetooth-Box spielt Filmaudio sowie Musik und da ist/sollte nichts verzögert rauskommen. Das ist vermutlich ein Problem auf deiner Seite.

Bluetooth 4.0 ist Dual-Mode also kannst du 2 Geräte gleichzeitig verbinden.

Ich habe das selbe Problem mit folgenden Geräten:

Tastatur: G915 Lightspeed

Maus: G502 Lightspeed

Soundbar Teufel Cimebar One

habe alles probiert habe sie ums verrecken nicht zum laufen bekommen. Windows hat diese sogar als verbunden angezeigt und alles aber es ging einfach nicht. Habe es kurzer hand jetzt mit aux angeschloßen 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P4nd40n3  01.03.2022, 15:09

Bluetooth 4.0 ist Dual-Mode also kannst du 2 Geräte gleichzeitig verbinden.