Blue Exorcist Altersfreigabe

2 Antworten

Also ab 16 wäre er für mich persönlich nicht, aber 12 auch nicht wirklich... Also musste es 16 sein :D Aber der hat wirklich eher Humor/ Action drin, als wirklich was brutales oder Story-teschnich anspruchsvolles.... Kannst du dir angucken, finde ich.

Ehm..Also hab mir den Anime letztens angeguckt und ich find den eher voll lustig als gruselig :D Die erste Folge fand ich jetzt nicht besonders hart..ich war auf der Suche nach krassen Animes aber Ao no Exorcist ist echt harmlos.

NaNaTheUchiha  28.10.2013, 18:28

Also finde ich. Ich bin 14 und weiblich..wenn ich den Anime Lahm finde dann ist er das auch glaub mir. ;) Naja Geschmackssache..^^