Blowjob dann Fingern. BIN ICH SCHWANGER?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spermien brauchen zum Überleben die sie umgebende Spermaflüssigkeit. An der Luft sterben sie sofort ab. Wenn Ihr das Sperma sauber abgewischt habt, dass keine Flüssigkeit mehr vorhanden war, dann kann es zwar sein, dass einige Spermien noch am Finger geklebt haben. Die sind dann aber sofort abgestorben. Deshalb gehe ich mal davon aus dass Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein kannst.

In Zukunft bitte an Verhütung denken.Geh mal zum Frauenarzt und lass Dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass da nichts passiert ist!!!!

Du könntest dir aus der Apotheke die Pille danach holen und somit auf ganz sicher gehen! Was dann aber auf jeden Fall bedeutet dass du dann nochmal zum Frauenarzt gehen solltest....

Aber wie gesagt, das da was passiert ist, ist eigentlich auszuschließen! Aber ihr solltet zukünftig eine Verhütung wie die Pille einplanen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singeasy
13.08.2016, 00:38

ich war noch nie beim frauenarzt

0

phu also, nein keine Panik, nicht zur notaufnahme weil dort sind Menschen die einen "richtigen" Notfall haben und ich denke du bist zu 99,99..% NICHT schwanger.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
13.08.2016, 00:36

die wahrscheinlichkeit ist gering,zugegeben, auszuschließen ist aber bei der beschrieben situation nichts.

0
Kommentar von Alija1990
13.08.2016, 00:53

Also da hast du wohl in Bio nicht gut aufgepasst. Sperma stirbt bei kontakt mit der luft ziemlich schnell ab, er kam um  c.a 2 Uhr morgens und hat sie im 4 Uhr gefingert, also 2 Stunden "pause" bis dahin ist das sperma schon zu staub zerbröckelt :)

0

Mach einfach die Tage einen Schwangerschaftstest.
Dann weisst du's 100%ig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von singeasy
13.08.2016, 00:29

kann man das schon feststellen nach so kurzer Zeit?

0
Kommentar von xTBBTGirlx
13.08.2016, 00:31

Ich glaube übermorgen würde es schon gehen.... Bin mir nicht sicher hab das noch nie gebraucht....würde es anfang spätestens nächste woche mal machen...damit du ganz sicher weisst

0

erst verhüten, dann intim werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickelPump
13.08.2016, 00:29

"verdammt schon wieder falsch" - 17 Kevin, zweifacher Vater

1

Sperma ist tot an der Luft. Es muss direkt in die Gebärmutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung