Blondspray bei braunem Haar

1 Antwort

Hatte auch braune Haare. Das Spray funktionierte super und die Haare wurden langsam heller. Aber du musst dir bewusst sein, dass sich wenn du das Spray nicht mehr hernimmst, der Wirkstoff weiter in deinem Haar ist und sich auch zum Ansatz hoch arbeitet. Meine Haare nehmen seit ich es benutzt habe keine Farbe mehr an, Vor allem in der Länge (Sommer 13). Du Zerstört dir die komplette haarstruktur.

AnniOkee
Fragesteller

oh ok o.O

JulesMit  23.02.2015, 17:38

Geh zum Friseur und lass es dir professionell machen... Oder Versuch es mit diesen ombre Farben die es inzw im Drogeriemarkt gibt, hab jedoch keine Erfahrung damit