Blondierungs Fail, was tun?

Meine Haare - (Haare, färben,  fail)

4 Antworten

Oh weh, das ist nicht gut. Am besten gehst du damit zum Frisör. Du brauchst jetzt etwas blaustichiges, um das Gelb weg zu bekommen.

Wenn du es selber machen willst, kaufe eine Blondierung in einem Frisöbedarfsgeschäft. Die können dich da auch gut beraten. Und ein Silbershampoo und viel Pflege für die Haare, da eine Blondierung die Haare sehr austrocknet.

Hast deine Haare vorher mit Henna gefärbt?
Dann ist das normal......
Kann man auch nichts machen. Außer den Ansatz wieder dunkel färben.
Kannst ja auch zum Friseur, vielleicht kann der dir helfen.

Ich habe diese Farbe auch gerade benutzt und bei mir ist genau das gleiche passiert ich weiss nicht was ich machen soll

Warum blondierst du mit so einer billig Farbe deine Haare ?
Du wirst mit Sicherheit kaputtes Haar bekommen und etwas abschneiden müssen, dies vorab.

Was war deine Ausgangsposition der Farbe ?

Sowas sollte man eigentlich immer beim Friseur machen lassen.
Ich nehme an , das du vorher einen leichten Ansatz hattest der heller war wie der Rest deiner Haare.

Entweder gehst du zum Friseur oder du belässt es dabei.
Nochmal eine billig Blondierung drauf hauen, würde ich nicht !
Evtl eine Blondierwäsche vom Friseur.