Frage von DaniiiSahne,

Wie viel Prozent sind 4-6 Nuancen bei einen Aufheller?

Weiß einer wie viel % 4-6 Nuancen bei einen Aufheller sind? Ich habe mir vor Monaten mal einen Aufheller gekauft und dort steht nicht wie viel % das sind. Ich wollte damit die Ansätze Aufhellen von meinen Hellblond gefärbten Haar. Ich weiß das es schädlich für die Haare sein kann deswegen nur den Ansatz, aber ich würde gerne wissen wie viel % das sind um zu wissen wie schädlich es ist.

Antwort von Kerastase,

Hallo!Ich bin vom Fach und berate dich gerne. Nun, um so viel Nuancen heller zu werden kommst nur mit mindestens 12% Oxidationsmittel aus.Allerdings gibts auch 16%, welches aber in Deutschland nicht zu kaufen gibt.Es gibt tatsächlich Farben welche hellerziehen und sie teils die Blonierung bzw. Blondierwäsche ersetzen können.Es kommt aber drauf an welches Farbziel man am Ende erreichen möchte.Egal mit welchen Alkalien du arbeitest,solltest du danach immer eine Haarkur zur Neutralisation (geht auch mit einer Spülung jedoch wird das Haar nur weich)sowie zum Aufbau der Haarstruktur anwenden. Alles Liebe Kera

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Blondierte Haare (ansatz dunkel) dunkler färben Meine Haare sind stark blondiert und ich habe einen 2cm-ansatz in meiner Naturhaarfarbe (dunkelblond). Da mir meine Haare aber insgesamt zu hell sind möchte ich sie ein paar Nuancen dunkler Färben (von hellblond zu goldblond). Muss ich zuerst mein...

2 Antworten
  • Haare um 4-6 Nuancen aufhellen Wie hell, werden die Harre wenn man sie um 4-6 Nuancen aufhellt?1. wenn man schwarze haare hat2. wenn man dunkelbraune haare hat3. wenn man hellbraune haare hat4. dunkelblonde haare hat -----> http://media.glamour.de/img/195x293/zs/ashley-tisda...

2 Antworten
  • Haareaufheller; Nachfärben?? Ich hab mir vor vielen Monaten die Haare selbst gefärbt mit so einem 1-2 Nuancen Aufheller! Und jetzt ist selbstverständlich ein Ansatz zu sehen. Wenn ich jetzt das selbe Produkt auf den Ansatz auftrage wird dann der Ansatz verschwinden, oder wird...

1 Antwort
  • wie bekomm ich gelb/orange stich weg Ich hatte hell rote haare wollte sie aber heller haben also Aufheller drauf der 5-7 Nuancen aufhellt jetzt habe ich ganz hellen Ansatz aber der rest ist orange. Ich weiß warum nicht zum Friseur der kann das besser ist mir aber zu teuer. Jetzt die...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten