Frage von mezara, 17

Blondierung UNTER Fingernägel, was tun?

Hi Leute ich habe mir die Haare eben Blondiert, ohne Handschuhe ( dumm, ich weiß). Jedenfalls is mir das bleichzeug unter den Fingernagel gekommen und es brennt höllisch und der Nagel wird weiß!! Was kann ich tun? Kriege ich ne Vergiftung deswegen?

Antwort
von Lordilorde, 10

Kann sein
Gut abwaschen und wenn es nicht klappt arzt
Ist wirklichh ernst zu nehmen da sie evtl abfallen können

Antwort
von hourriyah29, 6

Hallo Mezara,

sofort mit viel Wasser (maximal lauwarm) und milder Seife abwaschen, eventuell mit einer Zahnbürste sanft bürsten um es unter den Nägeln raus zu bekommen.

Danach eine Weile kühlen (in kaltem Wasser).

Falls es nicht besser wird würde ich tatsächlich heute noch ins Krankenhaus fahren!

LG und alles Gute!

Hourriyah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten