Blondierung schädlich?

4 Antworten

Hey:)

Natürlich ist es schädlich. Es greift die Chemie deiner Haare an aber solange du es nicht ständig machst passiert da nicht viel. Die Haare werden zwar beschädigt (bleibt bei keinem Eingriff aus) aber solange du es deinen Haaren nicht ständig antust passiert da auch nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel. Teste viele Produkte

Kennen niemanden bei dem es so schlimm wurde, meistens schadet es den Haare garnicht, nur manchmal werden sie trockener aber das wird dann mit der Zeit und Haarkuren auch wieder.

Keine Angst, solange man es nicht überrtreibt, passiert das nicht.

Nun ja - es ist ein Eingriff in die Chemie deiner Haare. Aber die kosmetische Chemie ist inzwischen recht "milde" geworden.

Und wenn nicht - es gibt genügend Modesklaven, die ohnehin alles machen, was gerade "en vogue" ist. Lasst uns Geld verdienen.