blondierte Naturlocken Pflege

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blondierte Haare immer einen Tick intensiver pflegen: möglichst nach jeder Wäsche eine Spülung und zwei Mal in der Woche eine Haarkur auftragen. Es gibt viele Spülungen und vor allem Kuren zum Selbermachen und ich kenne einige, die genau darauf schwören. Vorteil ist, dass man genau weiß, was drin ist und seinem Haar nicht wieder unzählige chemische Kinkerlitzchen gibt. Außerdem solltest du möglichst wenig Hitze ans Haar lassen, also auch beim Föhnen lieber einen Gang runterschalten als es zu eilig zu haben. Zusammen mit dem regelmäßgien Spitzenschneiden, das du ja machst, müsste dein Haar so schön bleiben.

Ich lass die nachdem duschen immer selber trocknen und danach Flechte ich sie und wen ich morgens wach bin sind das schöne Wellen...

Hallo,

Naturlocken brauchen immer mehr Pflege , als glattes Haar ! Feines Haar zu blondieren , ist echt eine Sünde! Weil Blondierungen mit hochprozentigem Wasserstoffperoxyd angemischt werden ! Für die Zukunft rate ich Dir , einen guten Friseur aufzusuchen ! Der kann auch mit Farbe in unterschiedlichen Blondtönen ein sehr natürliches , harmonisches Ergebnis erziellen!

Dein Haar ist fein und trocken! Du kannst sowohl Pflege für feines , als auch für trockenes Haar verwenden:-)) Wenn Du mehr als 2x pro Woche wäschst , würde ich sogar ein Baby-Shampoo empfehlen.

Das Haar immer mit einem grobzinkigem Kamm kämmen !" Egal ob im nassen oder trockenem Zustand! Danach immer eine Spülung verwenden oder aber eine Sprühkur , die im Haar verbleibt!

Danch gibst Du Schaumfestiger ins Haar ! Achte bitte darauf , das er keinen Alkohol enthält, denn der trocknet das Haar noch mehr aus ! Das gilt für alle Pflege und Stylingprodukte!

Wenn Du mehr Voloumen erzielen möchtest , solltest Du deinen Föhn bei mittlerer Hitze und mittlerer Stufe mit einem Difuseraufsatz verwenden!

Kopf nach unten halten und das Haar langsam knetend trocknen!

Danach kannst Du etwas Wax oder Haarmilch ins Haar einkneten! Für den Ansatz benutzt Du Ansatzpowder! Somit hast Du gepflegtes ,Haar , welches auch volouminöser wirkt! Für extra viel Halt Haarspray von unten ins Haar sprühen!

Weniger ist mehr ,ist die Deviese bei Stylingprodukten ! Bitte auch nicht überdosieren , sonst wirkt das Haar schnell fettig und ungepflegt !

Alle Produkte bekommst Du in der Drogerie. Gliss-Kuren sind als Sprühkuren sehr gut! Ansonsten greifst Du bitte auf grosse Markennamen zurück ! Wella , Schwarzkopf und Co :-))

GLG , viel Erfolg und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

wenn mal pflege ran muss nehm ich pantene pro v,davon werden trockene haare wieder schön,naturlocken gefallen mir am besten,wenn man sie lufttrocknen lässt ohne fön,falls aus zeitgründen doch der fön ran muss,wird es oft optisch elektrisch,fusselig,da nehm ich schaumfestiger und knete beim fönen ,ist dann immer noch was struppig geh ich noch mit spray gel durch