Blog machen?

1 Antwort

WordPress Blog wird doch auch gefunden? Generell bei jeder Website. Wenn du willst kann ich dir einen Serverplatz auf meinem Server geben (da läuft auch meine Seit d-bergemann.com). Würde dir auch direkt WordPress installieren. Und ja man kann die Seite dann über Google und co finden - Du brauchst nur eine gute Nische über die du Bloggen möchtest.

~ DamiansNase 👃

Madisonhey173
Fragesteller

Mein Problem ist nur, dass es keine App sein darf...

DamiansNase  05.05.2023, 17:16
@Madisonhey173

das ist keine App sondern eine voll funktionsfähige Website die auf allen Endgeräten funktioniert