Blöder Fehler bei op angaben

8 Antworten

Ja das ist nämlich nicht unwichtig wegen des Narkosemittels, weil wenn du Pech hast bist du dann nicht richtig in Narkose und bekommst die Schmerzen voll mit und das wollen die ja dadurch vermeiden.

Ja, ich würde es Sicherheitshalber ansprechen :)

Handelsübliche Personenwaagen sind in der Regel nicht so genau, ein paar Kilo können da schon mal mehr oder weniger angezeigt werden. Zusätzlich macht die Kleidung auch einige Kilos aus, und natürlich die Frage, wieviel Du gegessen und getrunken hast, bzw. ob du vorher auf Toilette warst oder nicht.

Sprich: Solange der Unterschied unter 5-6 Kilo ist, brauchst du dir keine Sorgen machen, falls es mehr ist, würde ich es einfach mal ansprechen.

Es kommt drauf an wieviel kilo es waren. Wenn es viele waren würde ich das auf jedenfall sagen. Liebe grüße :)

um wieviel genau hast du denn zu wenig angegeben? Da das menschliche Körpergewicht sowieso immer mal um 1-2 Kilo schwankt, ist das nicht weiter dramatisch.

Bei größeren Abtweichunge solltest du allerdings Bescheid sagen, da mittels des Gewichts die Menge berechnet wird, mit der man dich in Vollnarkose bringt