Blockbench oder Blender?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blender 75%
Blockbench 25%
Andere... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blender

Von blockbebch habe ich noch nie was gehört, aber Blender ist sehr empfehlenswert, braucht aber etwas Übung damit man damit umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blockbench

Moin,

Blockbench und Blender sind definitiv nicht fast das gleiche. Zumal Blockbench eben auf Blöcke ausgelegt ist, im Gegensatz zu Blender.

Da Roblox ja auch eher ein Blockspiel ist, würde ich eher dazu raten. Wenn es um generelle Modellierung geht, dann definitiv Blender.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting