Frage von Nachtsee, 57

blizzard downloader lädt nicht runter?

huhu ich bin stinksauer...wie immer wenn ich mit blizzard zu tun habe... hab mir eben nochmal diablo 2 gekauft weil meine cd kaputtgegangen ist. dann musste ich das über den blizzard downloader runterladen. funktioniert natürlich nicht! bleibt immer bei 0% stehen. ein ticket kann man auch nicht schreiben selbst wenn man alle felder ausfüllt.....

das ist der log: 03/12/16 11:55:33.3587 Downloader initializing... 03/12/16 11:55:33.3726 Creating Firewall interface 03/12/16 11:55:33.3728 Success! 03/12/16 11:55:33.3731 Enabling Microsoft Firewall UPnP Framework 03/12/16 11:55:33.3734 Success! 03/12/16 11:55:33.3736 Enabling Blizzard Downloader on Windows Firewall 03/12/16 11:55:33.3739 Success! 03/12/16 11:55:33.3742 Creating Firewall interface 03/12/16 11:55:33.3744 Success! 03/12/16 11:55:33.3747 Creating Microsoft Firewall Rule: Blizzard Downloader: 3724 03/12/16 11:55:33.3750 Success! 03/12/16 11:55:33.3753 Not found Bonjour service. 03/12/16 11:55:33.3755 Creating UPnP interface 03/12/16 11:55:33.3758 Getting UPnPDevice Information 03/12/16 11:55:33.3760 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 1 03/12/16 11:55:33.3763 Connected in 233+94 ms 03/12/16 11:55:33.3766 UPnP device Found: 03/12/16 11:55:33.3769 Manufacturer: AVM Berlin 03/12/16 11:55:33.3771 Model: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) 03/12/16 11:55:33.3774 Model Number: 1und1 03/12/16 11:55:33.3776 Device URL: http://www.avm.de 03/12/16 11:55:33.3778 Could not find port mappings on UPnP Device. 03/12/16 11:55:33.3781 Add UPnP Device port forward: 3724 03/12/16 11:55:33.3783 Unable to successfully forward port. 03/12/16 11:55:33.3785 Creating Windows UPnPEngine interface 03/12/16 11:55:33.3787 Getting UPnPDevice Information 03/12/16 11:55:33.3789 UPnP Device Found: 03/12/16 11:55:33.3791 Manufacturer: AVM Berlin 03/12/16 11:55:33.3794 Model: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) 03/12/16 11:55:33.3796 Model Number: 1und1 03/12/16 11:55:33.3798 Device URL: http://fritz.box/ 03/12/16 11:55:33.3800 Could not find port mappings on UPnP Device. 03/12/16 11:55:33.3802 Add UPnP Device port forward: 3724 03/12/16 11:55:33.3804 Unable to successfully forward port. 03/12/16 12:03:07.2934 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 0 03/12/16 12:03:07.4424 Connected in 46+101 ms 03/12/16 12:13:07.6617 Connecting to: http://eu.tracker.worldofwarcraft.com:3724/announce with 0 03/12/16 12:13:07.8092 Connected in 52+94 ms

was kann ich machen dass das runterlädt? ist es überhaupt erlaubt das spiel in dieser art jemandem vorzuenthalten nachdem es gekauft wurde??? ist doch eine frechheit!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevrion, 40

Hab da ne Lösung gefunden...ich habe die Torrent Datein aus dem Installer extrahiert und lade mir die Installer jetzt direkt über Torrent runter...
http://www100.zippyshare.com/v/6Awos9Mv/file.html Diablo 2 de_de Torrent
http://www100.zippyshare.com/v/0om6o7Cz/file.html LOD de_de Torrent :)

Vielleicht hiflt Euch das ja ;)



Update - utorrent nimmt die files nicht



Kommentar von Nachtsee ,

habe windows version keine mac und keine ahnung von torrents :D

Antwort
von Nevrion, 41

Habe das gleiche Problem, vermute bei mir liegt es an Unitymedia und IPv6...kann auch P2P nicht aktivieren für den Download

Kommentar von Teffie95 ,

mittlerweile lädt der bei mir auch nicht mehr runter... und bei mir steht jetzt auf einmal auf, dass p2p deaktiviert ist... gestern lief es noch ohne probleme....

Antwort
von Nevrion, 26

Hab dann nochmal ein Update... habe mir jetzt die Torrents aus den Mac Versionen geholt und habe den Download im uTorrent, es wird dennoch nichts geladen, scheinbar sind die Quellen grade einfach alle überlastet / nicht erreichbar....hilft wohl nur abwarten und sich keine Sorgen machen...hier wird keiner über den Tisch gezogen :)

Kommentar von Nachtsee ,

jaaaaaaaaaaaaaa es lädt runter :D war wohl wirklich eine überlastung oder so. geil geil geil das beste spiel aller zeiten mit den schönsten erinnerungen aus dem 16. lebensjahr wird wieder gezockt :D

Antwort
von Gragion, 57

Das Spiel wird dir ja nicht vorenthalten. Du kannst es nur nicht downloaden.

Du solltest dein Anti-Virus-Programm oder/und deine Firewall deaktivieren. 

Kommentar von Nachtsee ,

hab ich bringt wie erwartet nichts

Antwort
von Teffie95, 53

Also ich habe mir gestern auch wieder Diablo runtergeladen und es hat einwandfrei funktionier, genauso wie LoD (Erweiterung).

Du kannst das Spiel ja zum Glück auch noch später runterladen, sollte es an einem Fehler an deinem PC liegen :)