Blitzer DE oder ONOOO für den täglich gebrauch?

2 Antworten

Ich benutze den Onooo der ersten Generation und kann keinen erhöhten Akkuverbrauch des Handys feststellen. Das Gerät selber möchte aber recht häufig mit frischen Batterien versorgt werden.

Sakul777
Fragesteller

Danke, welche Batterien gehören da rein?

Purzeline542  02.11.2023, 19:41
@Sakul777

CR 2450 große, etwas dickere Knopfzellen als üblich. Habe einen größeren Posten bei Amazon recht günstig geschossen.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Nichts von beiden, da beides illegal ist, vgl. § 23 Abs. 1c der Straßenverkehrsordnung.

Sakul777
Fragesteller

War ja klar, dass ein Super Alman seinen Senf hier dazu geben muss! Nutze das Gerät nur für Stauwarnungen und Baustellen!