blitzer caddy in Parkbox?

1 Antwort

Möglich ist alles, das aus einem PKW heraus in beide Richtungen geblitzt wird ist aber eher unwahrscheinlich. Du brauchst ja schon deutlich mehr Technik um den Geschwindigkeitsverstoss der hinter dem Caddy gemessen wurde vor dem Caddy nochmal zu fotografieren.

Das einzige was in der Situation hilft ist, umdrehen anhalten, fragen und sich erklären. Das sind auch nur Menschen und vielleicht verfolgen die das dann auch nicht weiter wenn man sich glaubhaft erklärt, dann war dieses Foto zufällig gerade unscharf...

Und wenn keiner drin sitzt stört dich auch meiner dabei zu schauen ob die Karre vorne auch eine Kamera hat.