Blitzer blitzt 2 mal?

6 Antworten

Ist jemand vor dir gefahren? Kann ein Abstand Blitzer sein.

ExChaint
Fragesteller

Nein ich war alleine auf der Straße..

Fehlfunktion

ExChaint
Fragesteller

Wirklich?

Lkwfahrer1003  26.11.2016, 12:05
@ExChaint

Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen Blitzen generell nur 1 Mal . was sollte denn eine Zweite Messung ergeben ?

ExChaint
Fragesteller

War eine 2 Spurige Straße in eine Richtung

Du kannst im Internet nachschauen, um was für einen Blitzer es sich gehandelt hat. Bei "POIbase" gibt es z.B. eine Karte, wo du nach der Stelle suchen kannst

Die an der Ampel blitzen üblicherweise 2x. Am Vergleich der Bilder kann man sehen, ob du weiter gefahren oder stehen geblieben bist.

Man sagt, wenn man den 2. Blitz sieht, ist alles gut. Ob das immer stimmt weiß ich aber nicht.

Es könnten zwei gewesen sein. Einer, der sich geblitzt hat, weil du zu schnell warst, der andere wenn du z.B. zu weit über die Haltelinie bei der Ampel gefahren bist

ExChaint
Fragesteller

Kein Ampel Blitzer!

MellyMausMaus  26.11.2016, 11:30
@ExChaint

Dann keien eine Ahnung ich wohne ja seit drei in den Staaten ich weiß nicht wie das in Deutschland jetzt ist......