Frage von ExChaint, 90

Blitzer blitzt 2 mal?

Hallo,

Ich würde grade geblitz! Aber warum Blitz er mich 2 mal.. Es war ein Fest installierter Blitzer und nicht an einer Ampel!?

Antwort
von paccman123, 39

Du kannst im Internet nachschauen, um was für einen Blitzer es sich gehandelt hat. Bei "POIbase" gibt es z.B. eine Karte, wo du nach der Stelle suchen kannst

Antwort
von Lkwfahrer1003, 38

Fehlfunktion

Kommentar von ExChaint ,

Wirklich?

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen Blitzen generell nur 1 Mal . was sollte denn eine Zweite Messung ergeben ?  

Kommentar von ExChaint ,

War eine 2 Spurige Straße in eine Richtung

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

aber ringsherum warst nur du ? oder

Antwort
von bartman76, 40

Die an der Ampel blitzen üblicherweise 2x. Am Vergleich der Bilder kann man sehen, ob du weiter gefahren oder stehen geblieben bist.

Man sagt, wenn man den 2. Blitz sieht, ist alles gut. Ob das immer stimmt weiß ich aber nicht.

Antwort
von MellyMausMaus, 68

Es könnten zwei gewesen sein. Einer, der sich geblitzt hat, weil du zu schnell warst, der andere wenn du z.B. zu weit über die Haltelinie bei der Ampel gefahren bist

Kommentar von ExChaint ,

Kein Ampel Blitzer!

Kommentar von MellyMausMaus ,

Dann keien eine Ahnung ich wohne ja seit drei in den Staaten ich weiß nicht wie das in Deutschland jetzt ist......

Antwort
von Cheetah96, 45

Ist jemand vor dir gefahren? Kann ein Abstand Blitzer sein. 

Kommentar von ExChaint ,

Nein ich war alleine auf der Straße..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten