Blindes Auge - Höhenschielen beheben

3 Antworten

Das Schielen läßt sich operativ beheben. Eine Schiel-OP ist so gefährlich wie jede andere OP auch;-) Du hast natürlich dass Narkose-Risiko, ansonsten ist es ein ganz normaler Routineeingriff. Es gibt sogar Kliniken, die inzwischen ambulante Schiel-OPs durchführen.

Wie lange der Effekt anhält, kann niemand vorhersagen. Da das Auge keine optischen Reize mehr verarbeiten kann, sind zumindest diese Fehlerquellen ausgeschlossen, Es kann aber immer sein, daß sich das Augenmuskelgleichgewicht nach der OP wieder ändert.

Mehr Infos und Adressen bekommst Du hier im Forum:

www.optometrie-online.de/forum/5

Ich denke ein blindes Auge lässt sich nicht mehr retten, tut mir Leid ._.

Wie ist das aber passiert? :o

Ich versteh dich, mich würde sowas auch fertig machen. Aber jeder hat mit etwas zu leben, du hast zum Glück noch das andere Auge :)

Wenn es dich nicht stören würde, hätte ich eine Frage an dich... einfach weil ich jetzt die Gelegenheit dazu habe:

Wie sieht so ein blindes Auge aus? Wenn z.B nur ein Auge blind ist... ist es milchig, blass? Oder sieht es normal aus? In wiefern unterscheidet es sich von deinem gesunden Auge?

Du musst es mir nicht unbedingt beantworten, ich verstehe das. Mich interessiert sowas nur schon länger, ich könnt ja vielleicht auch den Grund sagen weshalb.

Suhey
Fragesteller

Öhm eigentlich genau gleich und meine frage war nicht ob man das auge retten kann sondern das schielen beheben lassen kann

CherryBlueberry  11.01.2014, 01:04
@Suhey

hm... dann tut mir Leid

Ja, einfach mal zum (Augen)-Arzt und nachfragen.

Die antwort kommt jetzt vooooll spät aber bin auch blind auf nem auge und der arzt hatte gesagt falls es extrem anfängt zu schielen kann ich ne schönheitsop machen xdd klar kann man das beheben verstehe dich gut bin auch 16